Franz

der Bedachte

Mit Ruhe und Gespür geht Franz an die Weinbereitung heran. Auch in den Weingärten passiert alles mit Ausblick und Umsicht.

Zum Weingut

Judith

die Dynamische

Mit ihrer sympathischen und offen Art, gepaart mit umfangreichem Fachwissen, steht sie den Kunden hilfreich bei der Auswahl passender Weine zur Seite. Ihre treibende Kraft verleiht den NÖ Landesweingüter einiges an Dynamik.

Zum Weinkeller

Josef

der Perfektionist

Erst wenn er zufrieden mit dem Ergebnis ist, kommen diese Weine in den Verkauf. Längere Entwicklungszeit garantieren längere Lagerzeiten, ist sein Credo.

Zum Weingut

Leopold

der Tüftler

Alles aus dem vorgegebenen Jahrgang herauszuholen ist sein Motto. Dafür trifft man ihn auch mal zu ungewohnten Arbeitszeiten im Keller beim Herumtüfteln an.

Zum Weingut

Rudolf

der Vielseitige

Neue Wege in der Weinbereitung interessieren Rudi ganz besonders, dies lässt er gerne in den aktuellen Weinjahrgang einfließen. Von seiner Vielseitigkeit profitieren nicht nur die Schüler.

Zum Weingut