Das war der 65. Landhaus Ball

Das war der 65. Landhaus Ball

Freitag, 1. März 2019 verwandelte sich das NÖ Landhaus wieder in einen tobenden Ballsaal. Die NÖ Landesweingüter sind mit ihren ausgezeichneten Weinen mit dabei uns sorgten gemeinsam mit unserer Landeshauptfrau, Mag. Johanna Mikl-Leitner für tolle Stimmung. Das umfangreiche Rahmenprogramm sowie Tanzmöglichkeiten zu verschiedenen Musikrichtungen auf mehreren Ebenen, sorgte bei allen Altersgruppen für Unterhaltung. Es wurde gerockt mit Andi Lee Lang, den Swing konnte man mit der NÖ Polizei Big Band genießen, Jazz fand man im Landtagsschiff und wer dann noch tanzen konnte traf sich in der NÖN-Disco im Leopoldsaal.
Viele tolle Preis wartete auf die zahlreichen Gewinner. Im Bild zu sehen ist die glückliche Preisträgerin mit dem Preis der NÖ Landesweingüter, ein Weinseminar mit Freunden.

Fotocredit: Josef Bollwein und der NÖ Landespressedienst