Das war der 66. Landhaus Ball

Das war der 66. Landhaus Ball

Freitag, 14. Februar 2020 verwandelte sich das NÖ Landhaus wieder in einen tobenden Ballsaal. Die NÖ Landesweingüter waren mit ihren ausgezeichneten Weinen mit dabei uns sorgten gemeinsam mit unserer Landeshauptfrau, Mag. Johanna Mikl-Leitner für tolle Stimmung. Das umfangreiche Rahmenprogramm sowie Tanzmöglichkeiten zu verschiedenen Musikrichtungen auf mehreren Ebenen, sorgte bei allen Altersgruppen für Unterhaltung. Es wurde gerockt mit Reinhold Bilgeri, den Swing konnte man mit der NÖ Polizei Big Band genießen, Jazz fand man im Landtagsschiff und wer dann noch tanzen konnte traf sich in der NÖN-Disco im Leopoldsaal.
Viele tolle Preis wartete auf die zahlreichen Gewinner. Im Bild zu sehen ist die glückliche Preisträgerin mit dem Preis der NÖ Landesweingüter, ein Weinseminar mit Freunden.

Fotocredit: Klaus Ranger